CARL ELLIS: Grateful TOUR III – Benefizkonzert

So 09.12.2018 um 17:00 Uhr
Herz Mariä Kirche, Günnigfeld
CARL ELLIS geboren in London, wuchs er mit einer großen Liebe zur Musik auf. Er studierte darstellende Kunst für Musik und Tanz in seiner Heimatstadt London. Nach Beendigung seines Studiums begann seine Laufbahn in Londons „West End“ mit seinem Debüt in „NOTRE DAME de PARIS“. Die Rolle des CLOPIN war Carl ELLIS wie auf die Haut geschrieben. Nach seiner erfolgreichen Zeit in diesem renommierten Musical, bildete er sich gesangs- technisch weiter und bekam aus Deutschland ein Angebot zu einer Hauptrolle in dem Andrews Lloyd Webbers Musical „STARLIGHT EXPRESS“. Er verkörperte den PAPA sechs Jahre lang in diesem Weltmusical.
Mit seiner Grateful TOUR III macht er auch Station in der Herz Mariä Kirche, Günnigfeld. Einlass ist um 16:30 Uhr mit freier Platzwahl. Ticket kosten im Vorverkauf 19,- Euro bzw. an der Abendkasse 22,- Euro (Der Ticketpreis beinhaltet eine Spende von 1,- Euro für den Günnigfelder Familientisch)
Vorverkaufstellen:

Günnigfeld Herz Mariä, Kirchstr. 25 (auch in der Kirche nach den Gottesdiensten)
Anjas Kamm und Schere, Günngfelder Str. 67
Günnigfelder Reisebüro, Günnigfelder Str. 95
WAT-City Buchhandlung van Kampen, Saarlandstr. 7
GE-Ückendorf Blatt & Blüte, Günnigfelder Str. 19
ONLINE www.eventim.de