Kai Magnus Sting zu Gast in Leithe am 15. Februar

Ihr 100jähriges Bestehen im Jahr 2014 nimmt die Gemeinde St. Johannes in Leithe zum Kultur Leithe Johannes Kai Magnus Sting PlakatAnlass, eine Reihe mit kulturellen Veranstaltungen ins Leben zu rufen. Unter dem Motto „Kultur in Leithe“ soll neues Leben in den Stadtteil gebracht werden. Es soll es ein Angebot sein, das sich alle leisten können, und das auch über die Gemeinde und den Stadtteil hinaus von Interesse ist.

Den Anfang macht am 15. Februar der Kabarettist Kai Magnus Sting. Um 19.30 Uhr präsentiert er sein Programm „Die hohe Kunst der Weltrettung“ im Pfarrheim der Gemeinde St. Johannes, Kemnastraße 14.

Kai Magnus Sting: redegewandt, spontan, witzig, ein guter Beobachter und Menschenkenner. Bekannt geworden ist er vor allem durch Auftritte in Rundfunk und Fernsehen. Er hat deutschlandweit schon etliche Kabarettpreise gewonnen.

Karten sind ab sofort im Gemeindebüro St. Johannes, Kemnastr. 10 zu den Öffnungszeiten (Mittwoch 16-18 Uhr und Freitag 9-11 Uhr) erhältlich. Tel. 02327/33696.

Der Reinerlös der Veranstaltung kommt der Caritas-Arbeit im Stadtteil Leithe zugute.