„Kultur in Leithe“ geht weiter!

ChamberJazzPlakatDer nächste Termin ist Sonntag, der 27.4. An diesem Abend kommt um 19 Uhr die Gruppe „ChamberJazz“ zu uns – dieses Mal in die Kirche.

Es sind „drei Vollblut-Jazzer, die sich dank ihrer fundierten Ausbildung gut und gerne aus allen angrenzenden Musikstilen bedienen können, ohne den eigenen Standpunkt zu verlieren: Latin, Minimalmusic, Pop, Klassik und Balladen“, so ein Presseecho. Wir können uns auf ein musikalisches Highlight in der Osterzeit in unserer Kirche freuen! Karten sind ab sofort zum Preis von 9,90 Euro, ermäßigt 4,90 Euro (Schüler, Studenten, ALG2-Empfänger), zu den Öffnungszeiten im Gemeindebüro zu haben (mittwochs von 16-18 Uhr und freitags von 9-11 Uhr). Im Preis enthalten ist ein Pausengetränk.

(Anke Wolf, Gemeindereferentin)