leicht entflammbar – Firmvorbereitung 2020/2021 in Wattenscheid

Wofür brennst du? Wer kann dich leicht entflammen? Wann hast du das Gefühl, dass du nicht brennbar bist?                                        

Feuer! Eines der Zeichen, mit denen wir uns gerne mit Dir auf den Weg zur Firmung machen möchten.

Doch leider hat uns in diesem Jahr die Corona-Pandemie einen fetten Strich durch alle Planungen gemacht. 2020 gibt es keine Firmung in Wattenscheid. Wir lassen uns nicht unterkriegen und haben die Chance genutzt, um ein neues Konzept zu entwickeln.

Vielleicht hast Du schon von anderen gehört, dass die Firmvorbereitung in Wattenscheid etwas Besonderes ist. Nun wird es anders, aber nicht weniger besonders.

Wir möchten uns im nächsten Jahr gleich zweimal auf den Weg zur Firmung machen. Du kannst entscheiden, wann Du dabei sein möchtest.

Es gibt zwei Firmvorbereitungen. Die Termine für die Firmfeiern sind der 26. und 27. Juni 2021 und voraussichtlich der 5. und 6. Dezember.

Bis zum 31.03.2021 hast du die Gelegenheit, dich für die erste Firmvorbereitung anzumelden!

Alle Informationen dazu kannst du folgender PDF-Datei entnehmen, die wir bereits per Post versendet haben.

An die Firmlinge des letzten Jahres Stand 23.03.

Der erste Termin ist die digitale Auftaktveranstaltung am 11.04.2021.
Hier kannst du dich dafür anmelden:


https://bit.ly/3b7wc0g

Falls du keine Post mit einer Einladung von uns erhalten hast, schreib uns doch bitte ein E-Mail an totalfirm@mail.de

Die Anmeldung kannst du dir aber auch hier runterladen und ausgefüllt an unsere Mail-Adresse schicken.

Anmeldung zur Firmvorbereitung

Sabrina Lewandowski, Anke Wolf, Ralf Tietmeyer, Florian Heisterkamp und das ganze Team