leicht entflammbar – Firmvorbereitung 2020/2021 in Wattenscheid

Wofür brennst du? Wer kann dich leicht entflammen? Wann hast du das Gefühl, dass du nicht brennbar bist?

Feuer! Eines der Zeichen, mit denen wir uns gerne mit Dir auf den Weg zur Firmung machen möchten.

Doch leider hat uns in diesem Jahr die Corona-Pandemie einen fetten Strich durch alle Planungen gemacht. 2020 gibt es keine Firmung in Wattenscheid. Wir lassen uns nicht unterkriegen und haben die Chance genutzt, um ein neues Konzept zu entwickeln.

Vielleicht hast Du schon von anderen gehört, dass die Firmvorbereitung in Wattenscheid etwas Besonderes ist. Nun wird es anders, aber nicht weniger besonders.

Wir möchten uns im nächsten Jahr gleich zweimal auf den Weg zur Firmung machen. Du kannst entscheiden, wann Du dabei sein möchtest.

Es gibt zwei Firmvorbereitungen. Die Termine für die Firmfeiern sind der 26. und 27. Juni 2021 und voraussichtlich der 5. und 6. Dezember.

Nähere Informationen gibt es auf dieser Seite im Januar. Nach einem Informationsabend kannst du dich zur Firmvorbereitung anmelden. Wir freuen uns sehr auf dich.

Sabrina Lewandowski, Anke Wolf, Ralf Tietmeyer, Florian Heisterkamp und das ganze Team