08. 12. 2020 in WAT
„Bibelteilen“ in St. Johannes

Heute befinden wir uns in St. Johannes. Liebevoll wurde hier kein Fenster, sondern gleich die ganze Kirchentür zum Advent gestaltet.
Vielen Dank für diese schöne einladende Idee!
Aber was verbirgt sich hinter der Kirchentür Nr. 8? Kommen Sie gerne herein!
Heute treffen sich hier sieben interessierte Menschen zum „Bibelteilen“ zum Evangelium des Tages mit unserer koordinierenden Gemeindereferentin Anke Wolf: „Bei diesem kleinen Gottesdienst, bei dem wir uns in sieben Schritten dem biblischen Text nähern, überlegen wir im sechsten Schritt, welche konkreten Schritte sich für uns aus dem Text ergeben. Was möchte Gott, das ich tue, das wir tun? Welches Wort nehme ich, nehmen wir mit, das mein Leben und das Leben von anderen bereichert?“
Vielen Dank für diese einladende und inspirierende Idee, liebe Anke Wolf!
Übrigens: Bibelteilen findet regelmäßig 1x im Monat in St. Johannes statt.
ZUSAMMEN IST MAN WENIGER ALLEIN!