23. 12. 2020 in WAT
„Freude schenken“ in St. Johannes Teil 2

Heute, am 23.12., werden die Päckchen, die Gemeindemitglieder für andere Menschen liebevoll gepackt haben, sortiert, zugeordnet und dann verteilt, damit sie pünktlich zum Fest unterm Tannenbaum liegen. Unter dem Motto „Freude schenken“ lagen die zu füllenden Päckchen am 1. Advent zum Mitnehmen in der Kirche aus. Und nun sind sie alle gefüllt wieder zurückgekommen und warten darauf, zugestellt zu werden. Die Beschenkten wissen nichts von ihrem Glück, ein liebevoll gepacktes Päckchen zu erhalten, und die Schenkenden wissen nicht, wer sich hinter den vorsichtigen Angaben zu den Personen verbirgt und wer genau ihr Päckchen erhält. Das Christkind verrät eben nicht alles! Aber wie dem auch sei: Die Freude wird ankommen! Ganz besonderen Dank an alle Gemeindemitglieder, die sich an der Aktion beteiligt und so anderen eine riesige Freude gemacht haben.
Ebenso herzlichen Dank an die Frauen der Caritas, die sich zusammen mit Anke Wolf um die ganze Organisation inklusive Zustellung gekümmert haben.
ZUSAMMEN IST MAN WENIGER ALLEIN!